Referenzen

Panorama Grundhafter  Ausbau der Gerber- und Heinrichstraße in Spremberg

Grundhafter Ausbau der Gerber- und Heinrichstraße in Spremberg

Komplexer Straßenausbau

Leistungsumfang:
Planung und Bauleitung der Gesamtbaumaßnahme
SIGE-Plan, Baubegleitung

Auftraggeber:
Stadt Spremberg

Ansprechpartner:
Frau Fischer (03563/340549)

Leistungszeitraum:
2012 – 2015

Bausumme:
412.000 EUR

Ort:
Spremberg

Leistungsbilder:
Verkehrsanlagen
Vermessung
SiGeKo

Die Maßnahme umfasst die grundhafte Erneuerung der Geberrstraße, der Heinrich- und Lustgartenstraße im Bauabschnitt. Bestandteil der Maßnahme war die komplette Erneuerung der unterirdischen Medien, die durch den Straßenbau koordiniert wurde. Ziel der Maßnahme war neben der Instandsetzung die Optimierung der Trassenführung und der Rückbau überbreiter Anlagen zwecks Aufwertung des Straßenraumes durch Bepflanzung. Hierzu wurden auch die Medientrassen entsprechend verlagert.

Sammel-PDF

Nutzen Sie diese Funktion, um sich interessante Referenzen als Sammel-PDF ausgeben zu lassen.

Nutzen Sie dazu den Button
Hinzufügen zum Sammel-PDF.